Digitec expandiert

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
1. Februar 2013 -

Digitec expandiert weiter im stationären Handel: Nachdem im letzten Jahr Filialen in Bern und Basel eröffnet wurden, folgt nun eine Niederlassung in St. Gallen. Diese soll analog zum Konzept der bereits bestehenden Filialen aufgezogen und im Frühling 2013 eröffnet werden. Der genaue Standort des Shops wurde nicht kommuniziert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER