Martin Frick wird Head BPO bei Avaloq
Quelle: Avaloq

Martin Frick wird Head BPO bei Avaloq

Avaloq, Hersteller von Banken-Software-Lösungen hat Martin Frick als Head Business Process Outsourcing engagiert. In seiner neuen Führungsfunktion soll Frick die BPO-Strategie weiterentwickeln.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Beim Banken-Software-Spezialisten Avaloq übernimmt Martin Frick (Bild) per sofort den Job des Head Business Process Outsourcing und nimmt dazu Einsitz in die Geschäftsleitung. In seiner neuen Position zeichnet der 48-jährige Frick für die Weiterentwicklung und Implementierung von Avaloqs BPO-Strategie verantwortlich. Wie Avaloq in einem Communiqué betont, ergeben sich durch die Neubesetzung für die Schweizer BPO-Tochter B-Source "keine personellen Änderungen, weder in der Geschäftsleitung noch im Verwaltungsrat".


Martin Frick verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im IT- und Outsourcing-Umfeld. Vor seinem Stellenantritt bei Avaloq war er COO Continental Europe bei der Xchanging Transaction Bank in Frankfurt. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER