SAS als bester Arbeitgeber ausgezeichnet
Quelle: Great Place to Work Institute

SAS als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

Im Arbeitgeber-Ranking des Great Place to Work Institute wurde SAS als bester Arbeitgeber des Jahres 2012 auserkoren. Auf den weiteren Plätzen folgen Google und Netapp.
15. November 2012

     

Auch 2012 hat das Great Place to Work Institute im Rahmen der Studie "World's Best Multinational Workplaces" nach den weltbesten Arbeitgebern Ausschau gehalten. Insgesamt haben sich 5700 Unternehmen aus 45 Ländern rund um den Globus an der Ausscheidung beteiligt.

Auf den ersten Platz kam bei der diesjährigen Erhebung der Software-Hersteller SAS. Der Business-Intelligence-Spezialist wurde insbesondere für die "offene Kommunikationskultur" und ein "aussergewöhnliches Mass an Work-Life-Balance" gelobt.


Zu den IT-Unternehmen, die es ebenfalls in die Top 10 geschafft haben zählen: Google (Platz 2), Netapp (Platz 3), Microsoft (Platz 5) sowie Autodesk (Platz 10). (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER