Kamer übernimmt Leitung von Huawei Schweiz
Quelle: Huawei Switzerland

Kamer übernimmt Leitung von Huawei Schweiz

Huawei Schweiz hat den bisherigen Vertriebsleiter Felix Kamer zum Geschäftsführer befördert. Er tritt damit die Nachfolge von Toni Cheng an.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11

     

Felix Kamer (Bild) übernimmt per 1. November 2012 das Steuer bei Huawei Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Toni Cheng an, der zum Geschäftsführer von Huawei Technologies Deutschland ernannt wurde. Kamer ist seit 2008, als der chinesische Konzern seinen Standort hierzulande eröffnete, für Huawei Schweiz tätig und amtete bislang als Vertriebsleiter.


"Ich freue mich über die Ernennung zum Geschäftsführer von Huawei Schweiz. Ich bin sehr stolz auf die Erfolgsgeschichte von Huawei in der Schweiz. Noch im Jahr 2008 waren wir ein kleines, relativ unbekanntes Unternehmen, doch dank dem Vertrauen unserer Kunden sind wir sehr schnell gewachsen. Heute umfasst unser Unternehmen 450 Angestellte aus 21 Ländern und wir arbeiten mit allen Hauptanbietern der Schweiz zusammen", erklärt Kamer zu seiner Ernennung zum Schweizer Geschäftsführer.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei prüft Gang an die Börse

5. Oktober 2012 - Der chinesische Telekom-Ausrüster Huawei zieht einen Börsengang in Betracht. Mit diesem Schritt will das Unternehmen für mehr Transparenz sorgen.

Kaspar Widmer wird Enterprise-Verkaufschef bei Huawei

14. August 2012 - Huawei Schweiz hat Kaspar Widmer als Sales Director Enterprise verpflichtet. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für den Direktvertrieb.

Die grossen Pläne eines ICT-Riesen

8. Juli 2012 - Der chinesische ICT-Gigant Huawei drängt mit grossen Schritten in den westlichen IT-Markt. «Swiss IT Reseller» erhielt einen Blick hinter die Kulissen und in die Strategiebücher.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER