Media-Saturn Schweiz verkleinert Geschäftsleitung
Quelle: Media-Saturn

Media-Saturn Schweiz verkleinert Geschäftsleitung

Media-Saturn Schweiz hat mit dem Abgang von Einkaufsleiter Bernhard Hochspach seine Geschäftsleitung umgebaut. Sie umfasst neu noch drei Personen.
19. September 2012

     

In der Teppichetage der Schweizer Niederlassung des Elektronik-Discount-Riesen Media-Saturn ist es zu zwei gewichtigen Veränderungen gekommen. Wie das Branchenportal "IT-Markt" berichtet, hat der bisherige Einkaufsleiter (CPO) Bernhard Hochspach das Unternehmen nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Seine Aufgaben werden neu von CEO Karsten Sommer (Bild) wahrgenommen. Gleichzeitig soll der bisherige COO für Media Markt Schweiz, Michael Rupp, neue Aufgaben innerhalb der Unternehmensgruppe übernommen haben. Die Geschäftsleitung von Media Saturn Schweiz umfasst damit neu noch drei Personen: Karsten Sommer (CEO und CPO), Jean-Noel Braesch (COO) und Zeljko Turina (CFO). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Media-Saturn lagert IT-Betrieb an Capgemini aus

3. September 2012 - Während der nächsten Jahre wird der auch in der Schweiz tätige IT-Dienstleister Capgemini die Rechenzentren und die IT-Infrastruktur von Media-Saturn betreiben.

Verlustreiches Quartal für Media Markt und Saturn

7. Mai 2012 - Während sich der Umsatz von Media-Saturn im ersten Quartal 2012 etwa auf Vorjahresniveau bewegt, müssen Media Markt und Saturn einen Verlust von 20 Millionen Euro ausweisen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER