Netcloud baut St. Galler Netzwerk

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. August 2012 - Der Winterthurer Dienstleister Netcloud kümmert sich künftig um den Aufbau und den Betrieb des Netzwerkes der Stadt St. Gallen.
Die Stadt St. Gallen hat den Aufbau und den Betrieb des städtischen Netzwerks an den Winterthurer Netzwerk-Dienstleister Netcloud ausgelagert. Der Vertrag, der seit August 2012 läuft, hat eine Laufzeit von vier Jahren und beläuft sich auf ein Volumen von 6,8 Millionen Franken.

"Mit Netcloud baut die Stadt auf einen zuverlässigen Partner mit einem ausgezeichneten Renomé. Es ist elementar, dass sich bei einem Projekt dieser Ausprägung und Wichtigkeit die Menschen beider Organisationen entsprechen und gemeinsam den Erfolg anstreben. Wir sind uns sicher, mit Netcloud den richtigen Entscheid getroffen zu haben", erklärt Hans Vetsch, CIO der Stadt St. Gallen.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Netcloud neu zweitgrösster Cisco-Partner
17. August 2012 - Der Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud ist neu die Nummer zwei im Schweizer Cisco-Markt.
Netcloud baut Team in Basel aus
26. Oktober 2011 - Patrick Kopp wechselt auf Anfang November von Nextiraone Schweiz zu Netcloud und wird dort als Senior Account Manager am Standort Basel tätig sein.
Netcloud von Cisco ausgezeichnet
8. März 2011 - Der Winterthurer Netzwerkdienstleister Netcloud wurde von Cisco mit dem Data Center and Virtualization Award ausgezeichnet.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER