Matthias Röser neu Bearingpoint-Partner
Quelle: zVg

Matthias Röser neu Bearingpoint-Partner

Das Beratungsunternehmen Bearingpoint hat sieben neue Partner benannt. In der Schweiz wurde Matthias Röser in die Führungsriege berufen.
2. August 2012

     

Das auf Management- und Technologieberatung spezialisierte Unternehmen Bearingpoint hat seine Führungsriege um sieben neue Partner erweitert, so dass nun insgesamt 142 Partner die Verantwortung für das Unternehmen tragen. Unter den sieben neuen Partnern ist aus der Schweiz auch Matthias Röser (Bild) vertreten, der hierzulande die Leitung für den Bereich IT Strategy & Transformation inne hat.
Röser trägt laut Mitteilung seit fünf Jahren Projektverantwortung bei Bearingpoint. Zuvor war der 46-Jährige unter anderem als Astrophysiker sowie in verschiedenen Funktionen bei Sun Microsystems in der Schweiz tätig.


Ebenfalls Schweiz-Bezug unter den neuen Partnern hat Dr. Harald Deutsch, der neu als Teilhaber bei Bearingpoint eingestiegen ist und als Leiter für das Marktsegment Healtcare in der DACH-Region fungiert. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Adcubum partnert mit Bearingpoint

19. Januar 2012 - Der St. Galler Software-Hersteller Adcubum erweitert das Partner-Netzwerk und geht eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmensberater Bearingpoint ein.

Strategische Partnerschaft von Bearingpoint und Abeam Consulting

28. Februar 2011 - Die Management- und Technologieberatung Bearing Point und das Beratungsunternehmen Abeam Consulting haben eine strategische Allianz beschlossen.

Neuer Partner für Bearing Point

29. November 2010 - Der 45-jährige Andreas Merbecks ist neuer Partner bei Bearing Point und übernimmt die Verantwortung für den Bereich "Business Strategy and Transformation".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER