Neuer Partner für Bearing Point
Quelle:

Neuer Partner für Bearing Point

Der 45-jährige Andreas Merbecks ist neuer Partner bei Bearing Point und übernimmt die Verantwortung für den Bereich "Business Strategy and Transformation".
29. November 2010

     

Die Unternehmensberatung Bearing Point hat per 1. Dezember Andreas Merbecks (Bild) als neuen Partner verpflichtet. Der 45-Jährige übernimmt die Leitung des Servicebereichs "Business Strategy and Transformation" für Finanzdienstleister im deutschsprachigen Raum (DACH).

Bevor Merbecks zu Bearing Point stiess, war er unter anderem bei McKinsey & Company als Partner und bei UBS als Managing Director tätig. "Mit Andreas Merbecks haben wir einen zuverlässigen und erfahrenen Manager gefunden, der hervorragend zu uns passt - wir heissen ihn ganz herzlich willkommen an Bord und freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit", so Marcel Nickler, Delegierter des Verwaltungsrates bei Bearing Point Switzerland. (tsi)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER