Neuer Channel-Chef für Cisco Schweiz
Quelle: zVg

Neuer Channel-Chef für Cisco Schweiz

Michael Unterschweiger übernimmt per August als Nachfolger von Thomas Liechti die Leitung der Partnerorganisation bei Cisco Schweiz.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/09

     

Wie Cisco mitteilt, übernimmt Michael Unterschweiger (Bild) per 1. August die Leitung der Partnerorganisation bei Cisco Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Thomas Liechti an, der den Job seit 2008 inne hatte und nun ins Sabbatical geht. Michael Unterschweiger begann seine Karriere in der Partnerorganisation von Cisco im Jahr 2004 als Partner Account Manager. Später übernahm er als Regional Sales Manager die Verantwortung für den Verkauf an Mittelstandskunden in der Schweiz. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER