Toni Bernal wird Citrix Country Manager Schweiz
Quelle: zVg

Toni Bernal wird Citrix Country Manager Schweiz

Citrix Systems hat einen neuen Schweizer Country Manager. Ausgefüllt wird die Position durch Toni Bernal, der die Nachfolge von Michael Schmidt antritt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/07

     

Citrix Systems hat Toni Bernal (Bild) zum neuen Country Manager für die Schweiz ernannt. In diese Position wird Bernal ab sofort den kompletten Vertrieb für den Schweizer Markt sowie die Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategie verantworten. Ausserdem ist er für die Betreuung von Schlüsselkunden und Partnern zuständig.

Toni Bernal, studierter Architekt mit Weiterbildungen als Diplom-Projektleiter und eidgenössischer Diplom-Wirtschaftsinformatiker, blickt auf knapp 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche zurück. Zuletzt leitete er als Country Manager die Attachmate Group Schweiz. Davor war er ab 2004 in verschiedenen Positionen für Novell beschäftigt, und von 2001 bis 2004 leitete er als CEO das Unternehmen Conexus.


Toni Bernal folgt auf Michael Schmidt, der Citrix Systems in der Schweiz seit Mitte 2005 vorstand und der das Unternehmen verlassen hat, wie es in einer Mitteilung knapp heisst. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Citrix mit neuem Partnerprogramm

15. März 2012 - Der US-Konzern Citrix Systems führt ein neues Partner-Level für Citrix Solution Advisor ein. Das Partnerprogramm ist für Projekte bei KMU mit bis zu 500 IT-Arbeitsplätzen gedacht.

Citrix ernennt Jürgen Müller zum DACH-Chef

3. Februar 2012 - Virtualisierungs-Spezialist Citrix hat Jürgen Müller zum Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.

Citrix zeichnet Schweizer Partner aus

25. Oktober 2011 - Der US-Konzern Citrix hat im Rahmen der Partnerkonferenz Citrix Summit die alljährlichen Partner Awards vergeben. Zu den Preisträgern gehören auch vier Schweizer Unternehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER