René Hediger wird Senior Account Manager bei Swisspro
Quelle: zVg

René Hediger wird Senior Account Manager bei Swisspro

Swisspro Solutions vermeldet die Verpflichtung von René Hediger als Senior Account Manager. Er wird sich um den Alcatel-Lucent-Bereich kümmern.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

René Hediger ist seit dem 1. Mai Senior Account Manager für die Region Zürich bei Swisspro Solutions. In erster Linie wird Hediger in dieser Aufgabe für die Weiterentwicklung des Alcatel-Lucent-Bereichs verantwortlich sein und die Schlüsselkunden betreuen.

René Hediger blickt gemäss Swisspro auf 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikationsbranche zurück und war unter anderem lange Jahre Account Manager bei Nextiraone. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Swisspro partnert mit Swisscom

24. April 2012 - Das Unternehmen Swisspro betreibt in Zukunft seine Cloud-basierten Angebote auf der Infrastruktur von Swisscom.

Swisspro wird Premium Partner von Alcatel-Lucent Enterprise

11. April 2012 - Swisspro Solution hat bei von Alcatel-Lucent Enterprise den Status des Premium Partners erreicht – die höchste Akkreditierung in deren Partner-Programm.

Neuer ICT-Leiter bei Swisspro

10. April 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Swisspro hat Rolf Meyer zum Bereichsleiter ICT für den Standort Zürich ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER