Samsung Galaxy S3 kommt im April

Samsung Galaxy S3 kommt im April

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. März 2012 - Im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona hielt sich Samsung bezüglich des Galaxy S3 noch bedeckt. Nun soll das Smartphone allerdings bereits im April lanciert werden.
Samsung Galaxy S3 kommt im April
(Quelle: Mobilezone)
Der Nachfolger des Galaxy S2, das Galaxy S3, aus dem Hause Samsung könnte bereits im April auf den Markt kommen. Dies berichtet "BGR.com" unter Berufung auf "Zdnet Korea". Demnach habe Cheil Worldwide, die Marketing- und Werbeagentur von Samsung, den Termin bestätigt. Samsung plane zur Lancierung des Smartphones eine grosse Kampagne in Grossbritannien, einem der ersten Märkte, in denen das Galaxy S3 erhältlich sein werde. Ausserdem will "BGR.com" erfahren haben, dass der Galaxy-S2-Nachfolger mit einem 4,8-Zoll-Bildschirm, einem 1,5 GHz-Exynos-Prozessor von Samsung, einer Kamera mit 8 Megapixel sowie LTE und Android 4.0 alias "Ice Cream Sandwich" ausgestattet sein wird. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER