Comparex Solutions holt Urban Amberg an Bord
Quelle: Comparex Solutions

Comparex Solutions holt Urban Amberg an Bord

Urban Amberg stösst zu Comparex Solutions Schweiz und soll den Software-Asset-Management-Bereich vorantreiben.
7. Februar 2012

     

Comparex Solutions Schweiz, das bis im Herbst 2011 unter dem Namen PC-Ware Schweiz firmierte, hat Urban Amberg (Bild) ins Team geholt. Der 44-Jährige soll den Bereich Software Asset Management forcieren, wie es in einer Mitteilung heisst. "Ich freue mich riesig, an Bord zu sein und die vorhandenen Projekte um diese Aspekte zu ergänzen. Mir ist vor allem wichtig. den schon vorhandenen exzellenten Service bei zu behalten und die Kunden durch eine neutrale Beratung zu unterstützen", so Amberg.


Vor seinem Wechsel zu Comparex Solutions war Amberg bei Datalog Schweiz als Senior Consultant tätig. Zuvor war er in verschiedenen Positionen bei Microsoft Deutschland beschäftigt.
(abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER