Guidance Software kommt in die Schweiz
Quelle: Guidance Software

Guidance Software kommt in die Schweiz

Guidance Software, Spezialist für digitale Forensik, betritt mit seinen Software-Lösungen den deutschsprachigen Markt. Als Vertriebspartner agiert CCT-i.
2. Februar 2012

     

Das kalifornische Unternehmen Guidance Software will den deutschsprachigen Raum erobern und seine Software, mit der Verstösse gegen IT-Compliance-Regeln und Datendiebstähle aufgedeckt werden können, ab sofort auch in der Schweiz, Deutschland und Österreich verkaufen. Den Ausbau des Vertriebsnetzes für die Encase-Produktreihe des Unternehmens soll Vertriebspartner CCT-i übernehmen. "Unsere Software wird international bereits von über der Hälfte der Fortune-100-Unternehmen eingesetzt", so Frank Coggrave, Vice President EMEA bei Guidance Software. Er ist sich sicher, dass die Software auch für deutsche Unternehmen von grossem Nutzen sein wird, "denn Unternehmen sind weltweit auf der Suche nach verlässlichen Lösungen im Bereich IT-Compliance, die ihnen mehr Sicherheit geben", meint Coggrave weiter. Guidance Software hat hier einen großen Erfahrungsschatz, von dem zukünftig auch deutsche Firmen profitieren können. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER