Axis verstärkt Schweizer Vertriebsteam
Quelle: Axis Communications

Axis verstärkt Schweizer Vertriebsteam

Axis baut seine Präsenz in der Schweiz aus und verstärkt zu diesem Zweck das Vertriebsteam mit Mirko Ambrico als zweiter Key Account Manager.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Axis Communications, ein Anbieter von Netzwerkvideolösungen mit Hauptsitz in Schweden, möchte seine Präsenz in der Dach-Region, insbesondere auch in der Schweiz, weiter ausbauen. Dazu verstärkt das Unternehmen das Schweizer Vertriebsteam mit Mirko Ambrico (Bild). Dieser wird neben Bertrand Schütz als zweiter Key Account Manager als direkter Ansprechpartner für Kunden aus der französischsprachigen Schweiz bis hin nach Basel und Luzern fungieren. Vor seinem Eintritt bei Axis Communications war der gebürtige Schweizer vier Jahre für Anixter Switzerland tätig.


"Mit Mirko Ambrico haben unsere Händler und Systemintegratoren in der Schweiz einen kompetenten Ansprechpartner, auch im Hinblick auf die speziellen Ansprüche und Bedürfnisse der IP-Videoüberwachung. Wir unterstützen damit unser indirektes Vertriebsmodell, bei dem es uns besonders wichtig ist, ein sehr guter Partner für unsere Händler und Systemintergratoren vor Ort zu sein", erläutert Tanja Hilpert, Sales Manager Middle Europe bei Axis Communications.
(vs)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER