Neuer Senior Sales Manager bei RAD
Quelle: RAD

Neuer Senior Sales Manager bei RAD

Thomas Kiessling verstärkt als Senior Sales Manager DACH ab sofort das Team des Netzausrüsters RAD Data Communications. Er wird alle Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

Der israelische Hersteller von Netzzugangslösungen hat Thomas Kiessling zum neuen Senior Sales Manager DACH ernannt. Er übernimmt ab sofort die Betreuung der Kunden in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich. Von der Niederlassung in Ottobrunn bei München aus wird er zudem Projekte im Bereich Unternehmensnetze verantworten. Kiessling war zuletzt bei Elcon Systemtechnik tätig und ist Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik. „Wir freuen uns, mit Thomas Kießling einen erfahrenen Vertriebsprofi gefunden zu haben. Mit seiner Erfahrung und seinem technischen Know-how wird er uns helfen, das Geschäft weiter voranzubringen und unsere Kunden und Partner noch besser zu unterstützen“, so Volker Bendzuweit, Geschäftsführer der RAD Data Communications. (dv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER