Totemo holt Bertschinger
Quelle: Totemo

Totemo holt Bertschinger

Der Schweizer Secure-Messaging-Spezialist Totemo hat sich Robert Bertschinger, den ehemaligen Schweiz-Chef von RSA und Ironport Systems, geangelt.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/12

     

Totemo hat einen neuen Vice President Sales & Alliances: Robert Bertschinger hat per sofort die Verantwortung für die Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie übernommen. Bertschinger, der damit auch Mitglied der Geschäftsleitung von Totemo wird, soll seinen Fokus auf die fortschreitende Internationalisierung des Unternehmens, den Ausbau von Vertriebspartnern in den Schlüsselmärkten und den Aufbau von strategischen Allianzen legen.


Bertschinger war zuletzt als Schweizer Country Lead bei RSA, der Sicherheitsdivison von EMC, tätig. Zuvor war er unter anderem auch Country Manager bei der Cisco-Tochter Ironport Systems und Business Solutions Manager bei NCR Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Totemo partnert mit Thales

26. Oktober 2011 - Totemo arbeitet ab sofort mit Thales E-Security zusammen und bietet bessere Unterstützung für deren Hardware Security Modules.

Totemo mit neuem Distributionspartner in Südafrika

18. Oktober 2011 - Der Schweizer Software-Spezialist Totemo konnte in Südafrika den Distributionspartner Mail Genetics für sich gewinnen. Das Unternehmen will seine internationale Präsenz weiter ausbauen.

Schweizer Totemo partnert mit Sendmail

14. Oktober 2011 - Sendmail hat die Verschlüsselungslösung Totemo Trustmail des Schweizer Software-Anbieters Totemo in sein Portfolio aufgenommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER