Neuer Country Manager für Dailydeal Schweiz
Quelle: Dailydeal

Neuer Country Manager für Dailydeal Schweiz

Dailydeal, seit kurzem Google gehörend, hat Steffen Stoltmann zum Country Manager Schweiz befördert. Der bisherige Verkaufschef übernimmt per sofort.
8. November 2011

     

Die Schnäppchenplattform Dailydeal, die im September von Google übernommen wurde (Swiss IT Reseller berichtete), hat per sofort einen neuen Country Manager für seine Schweizer Niederlassung. Steffen Stoltmann übernimmt ab sofort das Ruder und zeichnet sich neu verantwortlich für den weiteren strategischen Ausbau von Dailydeal.ch. Der neue Länderchef soll unter anderem neue Werbepartner akquirieren.


Stoltmann ist seit April 2010 für die Dailydeal-Gruppe tätig und war zunächst als Verkaufsleiter Ostdeutschland tätig. Seit der Gründung der Dailydeal CH GmbH im Oktober 2010 fungierte er als Head of Sales Schweiz. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Google kauft Dailydeal

19. September 2011 - Die Schnäppchenplattform Dailydeal, die auch in der Schweiz aktiv ist, wird von Google übernommen. Wie viel Google bezahlt hat, ist nicht bekannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER