Neuer CEO für Cirquent Schweiz
Quelle: Cirquent

Neuer CEO für Cirquent Schweiz

NTT Data hat Christophe Berger, dem Managing Director von Keane Switzerland, nun auch die Führung von Cirquent übertragen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

Die NTT-Data-Tochter und Anwendungsentwicklerin Keane wird in der Schweiz seit 2008 von Christophe Berger (Bild) geführt. Nun hat der 45-Jährige zusätzlich die Position als CEO der NTT-Data-Tochter und IT-Beraterin Cirquent in der Schweiz bekommen. Durch die doppelte Führungsrolle will NTT Data Synergien bündeln und den Schweizer Kunden ein breiteres Dienstleistungsportfolio bieten, wie es in einer Mitteilung heisst. Der bisherige Geschäftsführer von Cirquent in der Schweiz, Roland von Arx, habe das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen.


"Unser erklärtes Ziel ist die Bündelung der Lösungskompetenzen von Keane und Cirquent in der Schweiz, um unseren Kunden nachhaltigen Nutzen durch Kosteneffizienz und Differenzierung zu bringen. Wir sind überzeugt, dass die beiden NTT Data-Unternehmen signifikanten qualitativen und quantitativen Mehrwert für alle Stakeholder generieren", so Christophe Berger. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER