20 Jahre Dell Schweiz

Seit 20 Jahren ist Dell in der Schweiz präsent und beschäftigt aktuell 220 Mitarbeiter.
17. Oktober 2011

     

Dell feierte am 14. Oktober in der Schweiz sein 20-Jahr-Jubiläum, wie das Unternehmen mitteilt. Zudem lässt der PC-Bauer verlauten, dass man hierzulande aktuell 220 Mitarbeiter beschäftigt.

"Wir blicken stolz auf 20 Jahre Dell in der Schweiz zurück. Das Unternehmen hat sich zu einer festen Grösse auf dem Schweizer IT-Markt entwickelt. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserer Strategie, unser Services- und Lösungsgeschäft weiter zu forcieren, die Grundlage schaffen, auch weiterhin profitabel zu wachsen und im Schweizer Markt erfolgreich zu sein", so Christophe Monnin (Bild), General Manager von Dell Schweiz.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

War Tecpro Dell-Disti oder nicht?

2. Oktober 2011 - Tecpro behauptet, Dell-Disti gewesen zu sein – und Dell will davon nichts wissen. Die Geschichte hat einen fahlen Beigeschmack.

Dell hält an PC-Geschäft fest

20. September 2011 - Im Gegensatz zur Konkurrenz hält Dell an seinem PC-Geschäft fest. An einer Übernahme der HP-Hardware-Sparte ist der PC-Hersteller aber nicht interessiert.

Frey & Cie Telecom wird Premier-Partner von Dell

12. September 2011 - Frey & Cie Telecom in Luzern ist der erste Schweizer Partner, der im Channel-Programm von Dell den Status als Premier Partner erreicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER