Tarcher neuer Marketing-Chef bei BT Global Services
Quelle: BT

Tarcher neuer Marketing-Chef bei BT Global Services

Philippe Tarcher übernimmt bei BT Global Services die Marketing-Leitung für Europa, den Nahen Osten, Afrika (EMEA) und Lateinamerika.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/11

     

BT Global Services, ein Anbieter von Kommunikationslösungen und -services, hat Philippe Tarcher zum Vice President of Marketing ernannt. Er übernimmt damit die Gesamtverantwortung des Marketing-Bereichs für Europa, den Nahen Osten, Afrika (EMEA) und Lateinamerika.
Tarcher war bisher als Head of Strategy, Marketing and Propositions für die EMEA-Region verantwortlich, zu der unter anderem auch die Schweiz und Russland gehören. Der Pariser wird in seiner neuen Funktion weiterhin in der Schweiz stationiert sein.
(vs)


Weitere Artikel zum Thema

Acer präsentiert neuen Konzernchef

20. April 2011 - Jim Wong ist ab sofort neuer Konzernchef von Acer. Ausserdem gibt der PC-Hersteller bekannt, dass man die IT Products Group neu in die Bereiche Touch Business Group und PC Global Operations teilt.

Schweiz bleibt internationale Spitze in Sachen ICT

13. April 2011 - Die Schweiz belegt im aktuellen Global Information Technology Report des WEF weiterhin den vierten Platz, hinter Schweden, Singapur und Finnland, aber vor den USA.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER