Eine Million Phone 4S nach 24 Stunden bestellt
Quelle: Apple

Eine Million Phone 4S nach 24 Stunden bestellt

Apple teilt mit, dass nach 24 Stunden eine Million Vorbestellungen fürs iPhone 4S eingetroffen seien. Damit wurde der bisherige Rekord von 600'000 Vorbestellungen übertroffen.
10. Oktober 2011

     

Dass das iPhone 4S trotz der ersten Enttäuschung nach der Vorstellung (die vor allem daher herrühren dürfte, dass kein iPhone 5 gezeigt wurde) ein Verkaufsschlager zu werden scheint, haben bereits erste Zahlen von AT&T gezeigt (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat Apple die offiziellen Zahlen zu den ersten Vorbestellungen fürs iPhone 4S nachgeliefert – und tatsächlich: Das neue iPhone scheint ein Verkaufsrenner zu werden. Laut Apple wurden innerhalb von 24 Stunden 1 Millionen iPhone 4S vorbestellt. Damit sei der bisherige Rekord von 600'000 Vorbestellungen für das iPhone 4 deutlich übertroffen worden, frohlockt Apple. Am 14. Oktober wird das iPhone 4S in den USA und in ersten Ländern Europa erscheinen, in der Schweiz wird das Gerät Ende Monat kommen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER