x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Oracle kauft Goahead

Oracle kauft Goahead

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. September 2011 - Oracle hat die Übernahme des Software-Anbieters Goahead bekanntgegeben. Der Kauf-Abschluss soll bis Ende Jahr erfolgen.
Oracle kauft Goahead
(Quelle: SITM)
Datenbank-Hersteller Oracle kauft das amerikanische Unternehmen Goahead Software ein. Goahead Software ist ein Hersteller und Anbieter von Software-Lösungen im Bereich Netzwerk und Telekommunikation. Laut Asif Naseem, Präsident und COO von Goahead Software, setzen zurzeit über 100'000 Netzwerk-Equipment-Provider auf die Software-Lösungen des Unternehmens.

Oracle rechnet damit, dass die Transaktion bis Ende Jahr abgeschlossen ist. Die beiden Unternehmen sollen aber weiterhin weitgehend unabhängig voneinander operieren. (vs)

Weitere Artikel zum Thema

Oracle kauft Web-Management-Spezialist Fatwire
22. Juni 2011 - Oracle erweitert sein Software-Portfolio um neue Web-Management-Lösungen des amerikanischen Unternehmens Fatwire Software.
Neue Wachstumsstrategie bei Oracle
24. Mai 2011 - In regelmässigen Abständen hat Oracle mit grossen Übernahmen von sich reden gemacht. 2011 war es beim Datenbankexperten diesbezüglich noch sehr ruhig. Ein Strategiewechsel?
Oracle schliesst ATG-Übernahme ab
6. Januar 2011 - Die Anfang November angekündigte Übernahme von ATG wurde abgeschlossen, wie Oracle mitteilt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER