Also vertreibt neu Philips-Monitore
Quelle: MMD

Also vertreibt neu Philips-Monitore

Also nimmt die Monitore von MMD Monitors & Displays auf, der Vertriebsorganisation für Philips Monitore. Der Vertriebsschwerpunkt soll auf den B2B-Produkten liegen.
5. September 2011

     

Also vergrössert sein Monitor-Portfolio. Neu vertreibt der Broadliner auch die Produkte von MMD Monitors & Displays. MMD ist die Vertriebsorganisation für Philips Monitore weltweit und baut in Lizenz Monitore für das renommierte Unternehmen. Der Vertriebsschwerpunkt für die Philips-Geräte soll auf den B2B-Produkten liegen, das B2C-Protfolio will Also derweil über den Retail-Kanal anbieten. "Mit MMD als solider Partner freuen wir uns, den Markt gemeinsam anzugehen und die Traditionsmarke Philips erfolgreich wieder einzuführen", so Daniel Bodmer, Head of CE Distribution bei Also.

Und auch bei MMD ist man erfreut über den Partner. "Unser Ziel ist es, die Verfügbarkeit der Philips Monitore und Public Signage Displays für Schweizer Kunden zu erhöhen und unserem anhaltenden Wachstum hierzulande einen weiteren starken Impuls zu geben", so Beat Leisibach, MMD Monitors & Displays, Sales & Marketing Schweiz. "ALSO Schweiz als führender Distributor und Logistikdienstleister ist dafür der ideale Partner."


Dass MMD im B2B-Bereich noch Wachstumsmöglichkeiten sieht, hatte Thomas Schade, Vice President Europe von MMD, gegenüber «Swiss IT Reseller» bereits zu Beginn des Jahres erklärt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER