Die Bilder des SWICO-Golfturniers

Die Bilder des SWICO-Golfturniers

(Quelle: zVg)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. August 2011 - Hochsommerliche Temperaturen und ein anspruchsvoller, malerisch gelegener Golfplatz forderten die ambitionierten Golfer am diesjährigen Swiss ICT Golf Championship.
Hochsommerliche 32 Grad – das Wetter zeigte sich beim diesjährigen Swiss ICT Golf Championship, das vergangene Woche stattfand, von seiner besten Seite. Zur dritten Austragung dieses Turniers, waren 50 passionierte Golfer der Einladung von Swico und SWICO Recycling gefolgt – nicht wenige davon bereits zum dritten Mal.

Motiviert und mit bester Laune legten die ambitionierten Gäste aus der Unterhaltungselektronik und der IT-Industrie ihre Runden auf der anspruchsvollen, anmutig gelegenen 18 Loch-Anlage des Golfclubs Schloss Goldenberg zurück. Die Spielerinnen und Spieler waren durch die aussergewöhnlich hohen Temperaturen besonders gefordert, doch beklagen wollte sich niemand – in guter Erinnerung waren noch die heftigen Regengüsse des vergangenen Jahres. Mit Vergnügen widmeten sie sich dem Spiel und der Beziehungspflege mit Kollegen und Fachleuten aus der Branche. Erlebnisse und Anekdoten vom Golfplatz waren dabei genauso Thema wie geschäftliche Ereignisse.
Beim gemütlichen Dinner am Abend wurden die Gespräche noch vertieft und die Erlebnisse des Tages Revue passieren gelassen. Den Höhepunkt bildete auch in diesem Jahr die Rangverkündigung mit Preisübergabe. Bei den Damen gewann den Pokal - wie bereits im letzten Jahr – Susanne Bättig von HP; bei den Herren durfte sich Roger Rindlisbacher von Freestar-Informatik feiern lassen.

Auch nächstes Jahr sollen weisse Bälle über den grünen Rasen fliegen. An welchem Datum, erfahren Sie zu gegebener Zeit auf der SWICO-News-Seite im "Swiss IT Reseller" und auf www.swico.ch/community&events. (Bericht: SWICO)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER