Avantec baut Geschäftsleitung aus
Quelle: zVg

Avantec baut Geschäftsleitung aus

Neben Andreas Jacob und Lukas von Känel sitzt mit Mark Stäheli ein neuer Mann in der Unternehmensleitung von Avantec. Er verantwortet neu den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/09

     

Der Schweizer IT-Security-Spezialist Avantec hat seine Geschäftsleitung erweitert: Neben den beiden Geschäftsführern und Gründern Andreas Jacob und Lukas von Känel gehört seit Anfang August auch Mark Stäheli (Bild) der Unternehmensleitung an. Stäheli zeichnet sich neu verantwortlich für den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

"Mit der Ernennung von Mark Stäheli in die Geschäftsleitung wollen wir den Anforderungen unserer wachsenden Kundschaft Rechnung tragen und auf Entwicklungen am Markt zeitnah und agil reagieren", kommentiert CEO Lukas von Känel die Entscheidung.


Stäheli ist seit Juni 2008 bei Avantec und hat in dieser Zeit den Geschäftsbereich für Security-as-a-Service-Lösungen aufgebaut. Zuvor war er sechs Jahre lang bei einem führenden Schweizer IT-Beratungsunternehmen tätig. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Avantec wächst

15. März 2011 - Avantec hat gleich fünf neue Mitarbeiter angestellt. Sie ergänzen die Entwicklungs- und Verkaufs-Teams in Zürich und Bern.

Zühlke und Avantec übernehmen Dswiss

8. Februar 2011 - Zühlke Ventures und Avantec haben gemeinsam die Mehrheit von Dswiss übernommen. Christian Schwarzer wird CEO.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER