Numcom steigert Umsatz und wird zu Appway

Das Schweizer Unternehmen Numcom Software steigerte seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr und macht Appway neu zur Dachmarke.
28. Juni 2011

     

Numcom Software, ein Schweizer Anbieter von BPM-Lösungen mit Hauptsitz in Zürich, meldet für das Geschäftsjahr 2010 eine Umsatzsteigerung. Ausserdem habe man die Lizenzerträge um 185 Prozent gesteigert.

Um das Wachstum langfristig tragen zu können, schaffte der Schweizer Software-Entwickler im vergangenen Jahr zwanzig neue Arbeitsplätze im In- und Ausland und gründete eine Tochtergesellschaft in New York. Aktuell würden rund 100 Unternehmen in Europa, Asien und Amerika Appway-Lösungen einsetzen.


Des weiteren teilt das Unternehmen mit, dass man die Produktmarke Appway zur Dachmarke macht. Dadurch werde die Kommunikationsstrategie vereinfacht. Die Dachmarke Appway ersetze die bisherige Unterscheidung zwischen Numcom Software als Unternehmensnamen und Appway als Produktmarke. (abr)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER