Neuer Vertriebsverantwortlicher für Greenplum
Quelle:

Neuer Vertriebsverantwortlicher für Greenplum

Greenplum erweitert sein Team für Zentral- und Osteuropa mit André Münger. Er verantwortet den strategischen Vertrieb und die Partnerbetreuung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/07

     

Die EMC-Tochter Greenplum gibt einen Ausbau des Teams für Zentral- und Osteuropa bekannt. André Münger zeichnet beim High-Performance-Datenbankanbieter neu für den strategischen Vertrieb und die Partnerbetreuung mit Schwerpunkt SAS, Cognos und Microstrategy verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu Greenplum war Münger als Geschäftsführer von Information Builders tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren IBM und SAS. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

EMC will Greenplum übernehmen

7. Juli 2010 - EMC plant die Übernahme des Data-Warehousing-Spezialisten Greenplum und will daraus eine neue Abteilung schaffen.

Information Builders tut sich mit Acommit zusammen

21. August 2009 - Der BI-Speziailst Information Builders und der IT-Gesamtanbieter Accomit sind eine Partnerschaft für Business Intelligence eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER