Internationaler Grossauftrag für Swisscom
Quelle: Swisscom

Internationaler Grossauftrag für Swisscom

Swisscom hat mit SGS einen neuen Kunden an Land ziehen können und liefert dem Unternehmen zusammen mit seinem Partner Vodafone neu in vier europäischen Ländern und der Schweiz Mobilfunkanschlüsse.
14. Juni 2011

     

Swisscom konnte zusammen mit seinem Partner Vodafone einen neuen Kunden gewinnen: Das auf Prüfungen, Tests und Zertifizierungen spezialisierte Unternehmen SGS mit weltweit mehr als 64'000 Mitarbeitern setzt in Frankreich, England, Portugal, den Niederlanden und der Schweiz im Bereich Mobilfunk neu auf die Dienste des Schweizer Telecom-Unternehmens. Für Swisscom entschieden habe man sich aufgrund der Qualität ihrer Infrastruktur und Dienste, teilt SGS mit. Die Lösung beinhaltet laut Swisscom unter anderem auch einen speziellen Spend Manager, womit man die Telefonausgaben jedes Landes zentral abfragen und überwachen könne. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom gewinnt Blackberry Award

1. Juni 2011 - Swisscom ist im Rahmen der diesjährigen Blackberry World Conference in Orlando mit dem Best Practice Award in der Kategorie "Beste technische Innovation" geehrt worden.

Swisscom IT Services: Alles unter einem Dach

31. Mai 2011 - Was bereits im vergangenen Herbst angekündigt wurde, wird nun Realität. Ab dem 1. Juni treten alle Gesellschaften der Swisscom-IT-Services-Gruppe unter der gemeinsamen Marke Swisscom auf.

Swisscom auf der Suche nach Partner für Fastweb

30. Mai 2011 - Swisscom will offenbar Fastweb neu ausrichten und schliesst nicht aus, dass andere Unternehmen eine Minderheitsbeteiligung übernehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER