Neuer Dynamics-AX-Verantwortlicher bei Tectura
Quelle:

Neuer Dynamics-AX-Verantwortlicher bei Tectura

Ralf Eilert koordiniert bei Tectura als Director Enterprise Group neu die europäischen Microsoft Dynamics-AX-Aktivitäten des Dynamics-Partners.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Tectura, nach eigenen Angaben grösster Partner von Microsoft Dynamics, hat eine Schlüsselposition seiner AX-Organisation neu besetzt. Ralf Eilert (Bild) wurde zum Director Enterprise Group ernannt und soll in dieser Funktion die europäischen Microsoft Dynamics-AX-Aktivitäten von Tectura koordinieren. Eilert war zuletzt als Geschäftsführer für KCS.net Deutschland verantwortlich und wird von Tectura als Wunschkandidat bezeichnet.


"Mit dem Ziel, unseren Enterprise-Kunden ganzes Know-how, wie zum Beispiel CRM, ERP, EPM sowie das Know-how der Industriesolutions zur Verfügung zu stellen, haben wir eine länderübergreifende Business Unit geschaffen", erläutert Jörg Landwehr, Tecturas Europa-Chef. "Für diese neue Unit ist Ralf Eilert die ideale Person. Er bringt die Erfahrung mit, um gemeinsam mit dem Management auf Anwenderseite Konzepte für den breiten Einsatz von Microsoft Dynamics Produkten, insbesondere AX, zu entwickeln." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER