Infor mit neuem DACH-Channel-Chef
Quelle:

Infor mit neuem DACH-Channel-Chef

Nedzad Fajic ist neu als Regional Vice President DACH Channel beim Business-Software-Anbieter Infor tätig.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/06

     

Infor hat mit Nedzad Fajic (Bild) einen neuen Regional Vice President DACH Channel gefunden. Fajic wird in dieser Position das Vertriebsteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) führen und verantwortet zudem das Channel-Geschäft in der DACH-Region. "Nedzad ist ein erfahrener Kopf in der Branche, der eine grosse Bandbreite an Fähigkeiten, Erfahrungswissen und Know-how in seine neue Position bei Infor einbringt", erklärt Jean-Philippe Pommel, VP Channels EMEA bei Infor.


Vor seinem Wechsel zu Infor war Fajic für den indirekten Vertrieb für SAP in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Siemens und Telekom. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Infor übernimmt Lawson

27. April 2011 - Die beiden im ERP-Geschäft tätigen Software-Hersteller Infor und Lawson fusionieren in der zweiten Jahreshälfte 2011 und wollen gemeinsam eine Enterprise Application Suite auf den Markt bringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER