Tech Data erweitert After Sales Management
Quelle: Tech Data

Tech Data erweitert After Sales Management

Tech Data hat sein After-Sales-Management-Tool (ASM), das in der Schweiz seit Herbst 2010 zur Verfügung steht, um weitere Funktionen erweitert.
14. März 2011

     

Seit Herbst 2010 bietet Tech Data in der Schweiz ein Tool an, mit dem verschiedene After-Sales-Dienstleistungen online abgedeckt werden können. So konnte das Tool zum Start für Retouren und Garantiefälle eingesetzt werden. Nun wurde das Online-Werkzeug erweitert. Neu ist es auch möglich, unter www.intouch.ch online Gutschriften zu beantragen. Dank umfangreichen Suchfunktionen (nach Datum, Artikel, Auftrag, etc.) kann der Kunde mit wenigen Klicks die notwendigen Angaben direkt im ASM abrufen und den Antrag auslösen, so Tech Data. Erste Reaktionen von Partnern seien sehr positiv. Tech Data verspricht, dass das Tool in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER