Schweizer Informica wird Collax-Distributor
Quelle: Collax

Schweizer Informica wird Collax-Distributor

Der Infrastruktur-Lösungsanbieter Collax hat in der Schweiz einen Distributionspartner gefunden. Künftig wird Informica hierzulande das gesamte Collax-Portfolio vertreiben.
9. März 2011

     

Collax, Anbieter von Open-Source-basierter Infrastruktur-Lösungen, hat mit Informica einen Schweizer Distributionspartner gefunden. Der Value-Added-Distributor wird in der Schweiz künftig das gesamte Produktportfolio von Collax vertreiben. Durch die Partnerschaft mit Informica will Collax seine Präsenz hierzulande ausbauen und das bestehende Vertriebsnetz erweitern.


"Wir freuen uns sehr auf die Kooperation mit Informica in der Schweiz. Das Unternehmen ist exzellent aufgestellt und verfügt über ein Netzwerk an qualifizierten Partnern, Systemhäusern und Resellern", erklärt Falk Birkner (Bild), Vice President Sales & Marketing bei Collax. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER