Neue KMU-Angebote auf Berner Glasfasernetz
Quelle:

Neue KMU-Angebote auf Berner Glasfasernetz

Telecom Liechtenstein ist neuer Angebotspartner auf dem Glasfasernetz von Energie Wasser Bern und verspricht Angebote für KMU.
28. Februar 2011

     

Energie Wasser Bern (Ewb) und das in Thalwil ansässige Unternehmen Telecom Liechtenstein (Schweiz) haben ein Abkommen geschlossen, das Telecom Liechtenstein zum Angebotspartner auf dem Berner Glasfasernetz macht. Das Telco-Unternehmen will auf dem Netz vor allem KMU-Angebote aufschalten. Die Rede ist von auf Geschäftskunden zugeschnittenen Angeboten für die Festnetztelefonie, für Internet, für die Daten- und Standortprodukte sowie für Mobile-Produkte. Die Lösungen sollen dabei kundenspezifische und bedürfnisgerecht realisiert werden.


Für Energie Wasser Bern soll Telecom Liechtenstein die ideale Ergänzung sein, da das Berner Glasfaserangebot bisher vor allem auf Privatkunden ausgerichtet sei. Telecom Liechtenstein konnte bereits auf den Netzen von Zürich, Meilen und St. Gallen Glasfaser-Erfahrung sammeln. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER