Igel stattet Thin Clients mit VPN-Client aus
Quelle:

Igel stattet Thin Clients mit VPN-Client aus

Igel liefert einige seiner Universal Desktop Thin Clients im Rahmen einer Partnerschaft ab sofort mit einer vorinstallierten VPN-Lösung von Hersteller NCP aus.
18. Februar 2011

     

Thin-Client-Hersteller Igel Technology hat eine Partnerschaft mit NCP, einem Anbieter von Remote-Access-Komplettlösungen, bekannt gegeben. Igel wird seine Universal Desktop Thin Clients mit der Bezeichnung "LX" und "ES" ab sofort mit dem IPsec VPN-Client von NCP ausstatten, der zu VPN-Gateways fast aller Hersteller kompatibel sein soll.

"Die Kooperation mit NCP bedeutet einen weiteren Mehrwert für unsere Universal Desktop Thin Clients, die nun eine VPN-Funktionalität im Sinne einer Out-of-the-Box-Lösung bieten", erklärt Florian Spatz, Product Marketing Manager bei Igel. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER