Wechsel an der Spitze von Temenos

Guy Dubois wird neuer CEO von Temenos, sein Vorgänger Andreas Andreades wird Präsident des Verwaltungsrates.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Temenos, Genfer Hersteller von Banken-Sofware, hat einen Wechsel in der Chefetage angekündigt. Der bisherige CEO Andreas Andreades wid per 1. Juli das Präsidium des Verwaltungsrates übernehmen. Der bisherige Verwaltungsratspräsident George Koukis wird nicht-exekutives Verwaltungsratsmitglied. Die offengewordene Stelle des CEO wird Guy Dubois besetzen.

Dubois stösst von der Mach Group zum Unternehmen und bringt grosse Erfahrungen aus der Software-Industrie mit, wie Temenos in einer Mitteilung schreibt. Vor seiner Position als Mach-CEO war Dubois bei Amdocs, Cramer Systems und Peoplesoft tätig. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER