Sunrise ernennt neuen CTO
Quelle:

Sunrise ernennt neuen CTO

Kamran Ziaee wird neuer Chief Technology Officer (CTO) von Sunrise. Er tritt seine Stelle per 1. März 2011 an.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2011/03

     

Sunrise hat Kamran Ziaee (Bild) zum neuen Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Der 45-Jährige übernimmt die Position per 1. März und tritt damit die Nachfolge von Andreas Pfisterer an, der das Unternehmen "in gegenseitigem Einvernehmen verlässt", wie Sunrise in einer Mitteilung schreibt.

Ziaee wird als neuer CTO die technische Umsetzung der langfristigen Investitionspläne von Sunrise sicherstellen, die sich in den kommenden fünf Jahren auf insgesamt eine Milliarde Franken belaufen sollen. Ausserdem wird Ziaee für "den Ausbau des Netzwerks sowie für den gesamten IT-Betrieb verantwortlich sein und dafür sorgen, dass Sunrise erstklassige Netzwerk-Performance, ein herausragendes Kundenerlebnis und kurze Markteinführungszeiten bieten kann", so das Unternehmen weiter. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER