Grobatec mit neuer Strategie
Quelle:

Grobatec mit neuer Strategie

Grobatec, IT-Dienstleister aus dem Appenzell, arbeitet zusammen mit einem Marketing-Coach an einer neuen Strategie.
7. Februar 2011

     

Grobatec, IT-Dienstleister aus dem appenzellischen Gais, verspricht für den Monat Februar gleich "mehrere Neuheiten". Eine dieser grossartig angepriesenen Neuheiten ist die Präsentation seiner Website in neuem Design. Die Site sei auf die Bedürfnisse der Kunden angepasst worden (stellt sich nun die Frage, worauf sie vorher angepasst war). Dieser neue Auftritt sei im Zuge einer neuen Marketingstrategie umgesetzt worden, die man zusammen mit einem Marketing-Coach entwickelt habe. Auf der Website werde ausserdem neu erstmals die neue Dienstleistung IT-Security vorgestellt. Man wolle KMU in sicherheitstechnischen und konzeptionellen Fragen unterstützen, heisst es in einer Medienmitteilung des Unternehmens.


Die Ausrichtung auf Security soll denn auch gleich die neue Strategie von Grobatec sein. In der Mitteilung heisst es, dass die neue strategische Ausrichtung mit dem Fokus auf IT-Security in Zusammenarbeit mit dem Marketingprofi Stefan Grob von Complecta entwickelt. "Dank regelmässigem Coaching mit meinem Marketingfachmann habe ich jetzt eine klare Marketingstrategie. Wir haben einen detaillierten Massnahmenkatalog erstellt, den wir in diesem Jahr umsetzen werden. Mein Ziel ist es, dass wir bis im Sommer dieses Jahres mindestens einen zusätzlichen Grosskunden gewinnen können und ich mit meinem Unternehmen expandieren kann", so Unternehmer Daniel Grossenbacher, Geschäftsleiter von Grobatec, in besagter Medienmitteilung. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER