Fritz Schumacher AG baut Xerox-Portfolio aus
Quelle:

Fritz Schumacher AG baut Xerox-Portfolio aus

Seit dem ersten Januar führt die Fritz Schumacher AG sämtliche A3-Farb-MFPs von Xerox im Portfolio.
24. Januar 2011

     

Xerox hat den Ausbau seiner Partnerschaft mit der Fritz Schumacher AG verkündet. Demnach führt das Familienunternehmen mit 70 Mitarbeitern und sieben Geschäftsstellen in der Schweiz seit dem 1. Januar 2011 zusätzlich sämtliche A3+-Farb-Multifunktionssysteme von Xerox im Portfolio. Ausserdem werden Service-Dienstleistungen für die gesamte Produktpalette angeboten. Xerox und die Fritz Schumacher AG arbeiten bereits seit über zehn Jahren zusammen.
"Wir haben uns für den Ausbau der Partnerschaft mit Xerox entschieden, weil unsere Kunden Produkte nachfragen, die wir bislang nicht vollumfänglich anbieten konnten. Mit der Erweiterung unseres Produktportfolios erwarten wir eine nachhaltige Wachstums- und Umsatzsteigerung", meint Werner Studer, Direktor Verkauf und Marketing von Fritz Schumacher AG.


"Unsere neue Xerox Channel Strategie und unser optimal auf KMU zugeschnittenes Angebot ermöglichen es uns, neue langfristige Partnerschaften aufzubauen", ergänzt Marcello Cutrupia Channel Manager von Xerox. "Für uns besonders attraktiv ist, dass die Fritz Schumacher AG als langjähriges, regional organisiertes Unternehmen schweizweit sehr gute Kundenbindungen im KMU-Bereich pflegt und somit unser bestehendes Händlernetz optimal ergänzt." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER