Walo-Gruppe setzt auf Abacus
Quelle: Abacus

Walo-Gruppe setzt auf Abacus

Abacus kann vermelden, dass die Walo-Gruppe, ein der grössten Baufirmen der Schweiz, die Finanz- und Lohnbuchhaltung auf Abacus umstellt. Für Claudio Hintermann (Bild) ein Entscheid mit strategischer Bedeutung für Abacus.
23. Dezember 2010

     

Die Schweizer Softwareschmiede Abacus kann sich kurz vor Weihnachten über einen stattlichen Auftrag freuen. Die Walo-Gruppe, eines der grössten Bauunternehmen der Schweiz, hat sich für die Finanz- und Werkhoflösung von Abacus entschieden und wird ihre Bereiche Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie den Werkhof auf Abacus-Software umstellen. Wie Abacus schreibt, sei es in Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner All Consulting gelungen, alle Anforderungen der Walo-Gruppe abzudecken. All Consulting wird sich auch um die Umsetzung des anspruchsvollen Projekts kümmern. Claudio Hintermann, CEO von Abacus Research, kommentiert wie folgt: "Der Entscheid der Walo-Gruppe für Abacus hat für uns eine strategische Bedeutung und wird im Markt seine Signalwirkung nicht verfehlen." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER