Wizlynx wird Citrix Gold Partner
Quelle:

Wizlynx wird Citrix Gold Partner

Wizlynx wurde von Citrix in den Gold-Partner-Status berufen und gibt zudem bekannt, globaler Tier-1-Reseller von Protect on Q zu sein.
21. Dezember 2010

     

Die in Muttenz ansässige Wizlynx gibt bekannt, von Citrix zum Gold Partner mit Solution Advisor Status ernannt worden zu sein. Den Gold-Partner-Status habe Wizlynx aufgrund der qualifizierten und zertifizierten Mitarbeiter, aber auch dank dem mit Citrix-Produkten generierten Umsatz und der erfolgreich umgesetzten Projekte sowie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Citrix erhalten.


In diesem Zusammenhang gibt Wizlynx ausserdem bekannt, dass die Lösung Protect on Q von Hersteller Quaresso Software Technologies, einem Anbieter von On-Demand-Webbrowser-Sicherheitslösungen, als Citrix-ready bestätigt worden sei. Wizlynx ist Global Tier 1 Reseller von Protect on Q. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER