Cisco ehrt Connectis
Quelle:

Cisco ehrt Connectis

Cisco hat den Schweizer Systemintegrator Connectis zum Unified Communications and Collaboration Partner für das Jahr 2010 ernannt.
3. Dezember 2010

     

Connectis ist von Cisco als Unified Communications and Collaboration Partner of the Year 2010 ausgezeichnet worden. Der Schweizer Systemintegrator, der zuletzt mit Entlassungen für Schlagzeilen sorgte, habe diese Auszeichnung aufgrund der Markterfolge erhalten, wie es in einer Mitteilung heist. "Die Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung ehren uns und sind eine Motivation, unsere Anstrengungen im Bereich Unified Communications and Collaboration noch zu verstärken", erklärt Connectis-CEO Tom Kleiber. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Kinderspital Basel beauftragt Connectis mit Multimedia-Infrastruktur

22. Oktober 2010 - Der Berner Systemintegrator Connectis und H-Technik sind vom Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) damit beauftragt worden, die Spitalzimmer mit Multimediaterminals auszustatten.

Connectis ersetzt CEO

4. Oktober 2010 - Connectis hat den bisherigen CEO Bernard Frossard durch Tom Kleiber ersetzt.

UPDATE: Acceleris und Connectis werden Cisco-Partner

22. Juli 2010 - Connectis ist von Cisco als Unified Computing System Authorized Technology Provider (UCS ATP) ausgezeichnet worden. Und auch Acceleris wird Cisco-Partner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER