Boll distribuiert Cryoserver
Quelle:

Boll distribuiert Cryoserver

Ab sofort hat Boll die E-Mail-Security-Lösungen von Cryoserver im Angebot und vertreibt die Produkte in der Schweiz, in Österreich und Liechtenstein.
4. November 2010

     

Der Schweizer IT-Security-Distributor Boll hat mit dem englischen E-Mail-Archivierungsspezialist Cryoserver eine Distributionsvereinbarung für die Schweiz, Österreich und Liechtenstein geschlossen. Boll ergänzt damit sein Portfolio um Lösungen zur Verschlüsselung und zur digitalen Signatur, wie auch Gateway Security Appliances und Plattformen zur E-Mail-Archivierung.

Boll-Geschäftsführer Thomas Boll freut sich über die Zusammenarbeit mit Cryoserver: " Dadurch runden wir unser bestehendes E-Mail-Security-Lösungsangebot – bestehend aus Gateway-Security, E-Mail-Verschlüsselung und Managed PKI – mit hochstehenden Archivierungs-Lösungen ab." (tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Boll von Watchguard ausgezeichnet

16. August 2010 - Boll Engineering wurde von Watchguard mit dem "Highest Growth Distributor Award" gekürt.

Thomas Boll - Der Rastlose

26. April 2010 - Das Studium hat Thomas Boll, Gründer von Boll Engineering, im Eiltempo durchgezogen. Er wollte in die Industrie. Seit mehr als 20 Jahren geniesst er nun seine Selbständigkeit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER