Portrait: Daniel Borel
Quelle: Vogel.de

Portrait: Daniel Borel

Daniel Borel hat im Jahr 1981 mit zwei Partnern Logitech gegründet und die ersten Geschäfte von einem Bauernhof aus betrieben. Im Swiss IT Reseller blickt der langjährige CEO und heutige Verwaltungsrat von Logitech zurück.
27. Oktober 2010

     

In London sei sein Hauptwohnsitz, aber auch in den USA und in Frankreich sei er zu Hause, und oft auch in der Schweiz anzutreffen. Daniel Borel – Mitgründer der Peripherie-Riesen Logitech – als Weltenbummler zu bezeichnen, ist deshalb keineswegs untertrieben.


Wie es zur Gründung von Logitech kam, warum die Firma auf einem Bauernhof und nicht Start-up-üblich in einer Garage ihren Anfang nahm, und wie seine Firma zu dem wurde, was sie heute ist, erzählt Daniel Borel im Rahmen des Portraits im aktuellen Swiss IT Reseller. Hier gehts zum E-Paper.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER