Gary Flake verlässt Microsoft
Quelle: Vogel.de

Gary Flake verlässt Microsoft

Bei Microsoft verlässt ein weiterer Spitzenmanager – der Leiter des Live Labs Research Teams – das Unternehmen.
11. Oktober 2010

     

Bei Microsoft geht der Exodus der Spitzenmanager weiter. Ende letzter Woche hat Gary Flake angekündigt, das Unternehmen zu verlassen. Flake ist Leiter des Live Labs Research Teams und war seit 2005 beim Software-Giganten. Er verantwortete ein knapp 70-köpfiges Team, das sich unter anderem um Datenvisualisierungs-Technologien kümmerte und das nun in die Bing-Produktgruppe übersiedeln soll.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER