TP-Link, AOC und Altusen von Aten neu bei Rotronic
Quelle: Vogel.de

TP-Link, AOC und Altusen von Aten neu bei Rotronic

Rotronic hat drei neue Distributionsverträge abgeschlossen und hat neu die Marken TP-Link, AOC und Altusen von Aten im Sortiment.
8. Oktober 2010

     

Der Schweizer Distributor Rotronic hat die drei Marken TP-Link, AOC und Altusen von Aten neu in sein Portfolio aufgenommen. TP-Link wird Rotronics Sortiment um Netzwerkprodukte wie Router, Print Server und Netzwerkadapter erweitern. Von AOC werden Computer-Displays und Flachbildfernseher vertrieben. "Mit dieser Produktergänzung versprechen wir uns sinnvolle Ergänzungen zu bestehenden, ähnlichen Linien", erklärt Luisito Echave, Product Manager für Computer Products bei Rotronic. Von Altusen schliesslich sollen KVM-Lösungen für den High-End-Bereich distribuiert werden.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER