McAfee mit neuem EMEA-Chef
Quelle: Vogel.de

McAfee mit neuem EMEA-Chef

Seit Anfang Oktober ist der Ex-Juniper-Mann Gert-Jan Schenk für das Geschäft von McAfee in Europa, dem Nahen Osten und Afrika verantwortlich.
5. Oktober 2010

     

Der Sicherheitsspezialist McAfee hat Gert-Jan Schenk (Bild) zum President Europe, Middle East and Africa ernannt. Schenk berichtet ab sofort an Michael DeCesare, Executive Vice President of Worldwide Sales bei McAfee, und agiert seit dem 1. Oktober von der McAfee-Niederlassung in Amsterdam aus.


Schenk kommt von Juniper Networks, wo er als Senior Vice President of EMEA tätig war. In dieser Rolle hatte er die Verantwortung für 900 Mitarbeiter inne. Vor Juniper war Schenk Vice President Channels bei Unisphere Networks. Er begann seine Karriere unter anderem als Director of Channel Sales EMEA bei Redback Networks und Regional Sales Director Benelux and Central Europe bei Madge Networks. Insgesamt kann Schenk auf 20 Jahre globale Sales- und Marketing-Erfahrung in den Bereichen Sicherheit, Hardware und Netzwerk zurückblicken. Der bisherige President of EMEA bei McAfee, David Quantrell, will sich anderen Aufgaben zuwenden, wird aber vorerst noch weiter für McAfee arbeiten, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER