Thurgauer Kantonalbank bezieht UC-Lösung bei Connectis
Quelle: Vogel.de

Thurgauer Kantonalbank bezieht UC-Lösung bei Connectis

Die Thurgauer Kantonalbank (TKB) setzt auf eine Unified-Communications-Lösung von Connectis.
17. September 2010

     

Bei der Thurgauer Kantonalbank (TKB) wird in Zukunft eine Unified-Communications-Lösung des Berner Systemintegrators Connectis zum Einsatz kommen. Die Architektur der neuen Lösung basiert laut einer Mitteilung auf Microsoft Office Communication Server (OCS) und Cisco Unified Communication. Als Middleware kommt ein CTI/Presence Manager zum Einsatz. Die Lösung sei für zukünftige Entwicklungen gerüstet, sowohl für den Microsoft Lync Server 2010 als auch für Cisco-Collaboration-Anwendungen.


"Wir haben uns für Connectis entschieden, weil unsere Business-Bedürfnisse von Anfang an positiv reflektiert wurden. Die nun vorgeschlagene Lösung hat unseren Erwartungen erfüllt", erklärt Erich Meier, Leiter IT & Projekte der Thurgauer Kantonalbank.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER