Wird baut Portfolio aus
Quelle: Vogel.de

Wird baut Portfolio aus

Security Solution Provider Wird hat die Produkte von Palo Alto Networks ins Portfolio aufgenommen.
30. August 2010

     

Die Fima Wird, Security Solution Provider mit Hauptsitz in Zug, hat sein Portfolio ausgeweitet. Neu finden sich Produkte des kalifornischen Anbieters Palo Alto Networks im Programm. Wird-CEO Eric Guinchard zeigt sich erfreut, dass eine Kooperation "mit dieser hochinnovativen, jungen Firma" abgeschlossen werden konnte.


Palo Alto Networks tritt mit seiner neuen Firewall-Generation an, um die bestehenden Stateful-Inspection-Systeme abzulösen und damit einen Paradigmenwechsel in der Firewall-Technologie einzuläuten. Das Unternehmen hält die Stateful-Inspection-Technologie für überholt, weil sie dem veränderten Nutzerverhalten und dem Aufkommen neuer Programme und Programmtypen nicht mehr gewachsen sein soll. Die Produkte des kalifornischen Herstellers setzen nicht mehr auf IP- und Portkontrolle, sondern auf konsequente inhaltliche Anwendungs- und Userkontrolle.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER