Ex-Satyam-Chef auf Kaution frei

Der ehemalige Satyam-Chef Ramalinga Raju wurde nach Zahlung einer Kaution von 86'000 Dollar freigelassen.
19. August 2010

     

Ramalinga Raju (Bild), der Gründer des indischen Software-Unternehmens Satyam Computers, ist nach Zahlung einer Kaution von 86'000 Dollar frei. Momentan wird er jedoch in einem Spital in Hyderabad behandelt. Nach Entlassung aus dem Spital muss er sich vor Gericht wegen Urkundenfälschung, Betrug und Verschwörung verantworten. Raju wurde im Januar 2009 festgenommen, nachdem er gestanden hatte, über Jahre hinweg Bilanzen gefälscht zu haben (Swiss IT Reseller berichtete).

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER